Ja, mein 1. Blog!

Sehr schön! Geschafft!

Ich bin gerade total stolz, dass ich es endlich getan bzw. gecheckt habe, wie man einen Blog erstellt.
Okay, demnächst explodier ich vor Stolz und Glücklichsein! :D




Ja, was will ich hier eigentlich erzählen?!

Im November 2014 habe ich das Nähen für mich wiederentdeckt. Nachdem die erste Tasche mit viel Hilfe genäht war, musste ich mein Ergebnis natürlich voller Stolz auf Facebook posten bzw. jedem vor die Nase halten und war über die vielen positiven Reaktionen meiner Freunde sehr überrascht, motiviert und furchtbar glücklich!



Vor allem dieses GLÜCKLICHSEIN hat mich motiviert, gleich das nächste Projekt zu beginnen. 

Eine Laptoptasche! 


Auf der Suche durch die weiten Sphären des Internets fand ich sehr vieles und habe seit dem auch schon sehr vieles genäht, was ich in meinen nächsten Posts sehr gerne vorstellen möchte, aber den idealen Schnitt für eine Laptoptasche habe ich immer noch nicht gefunden. Also, falls jemand den optimalen Schnitt für eine Laptoptasche hat - bitte, bitte, bitte melden!!! :)



Durch die viele Sucherei nach Schnittmustern und Hilfestellungen und Anleitungen und "wie kann ich es noch toller, schöner, besser machen" durchforstete ich viele Blogs und so wuchs der Wunsch nach "will ich auch haben"! :D 



Tatatataaaaa! Hier ist er! :D

Kommentare