Stoffe shoppen

Gestern war es mal wieder soweit! STOFFMARKT IN FÜRTH!

Auf dem Foto seht Ihr meine Ausbeute! 
Wenn ich dieses Foto so ansehe und mit der Auswahl der Stoffe von meinem 1. Besuch vergleiche, dann hat sich mittlerweilen einiges getan an Ausbeute, Preisvergleich, Fachwissen, ... Mir wird das gerade bewusst und ich bin darüber total überrascht, freudig überrascht und sehr, sehr glücklich. :D Vor einem Jahr hatte ich z. B. keinen Schimmer davon, was Tante Ema-Stoffe sind!







Aber was habe ich alles gekauft, bzw. an neuen Projekten geplant?

  • grauer Jerseystoff - T-Shirt
  • gestreifter Polsterstoff - Tischläufer
  • hell- und dunkelblauer Stoff - Sommerkleider
  • Libellenstoff - Rock
  • Tante Ema-Stoff - Futterstoff für meine Sporttasche
  • Stoffreste - Tasche für Reisedokumente - weiß oder hat jemand dafür ein schönes Schnittmuster oder eine Idee?

Kommentare